Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Wilfried Dannewald
Holunderweg 11
51375 Leverkusen
Kontakt:
Telefon: 0214 504584
E-Mail: info@mtblev.de
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Wilfried Dannewald
Holunderweg 11
51375 Leverkusen

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links

Ich habe alle auf meiner Homepage angebrachten Links aufmerksam angesehen, sollte ich jedoch einen Beitrag der Jugendgefährdend oder Rassistisch ist übersehen haben so bitte ich um Nachricht, damit ich den Link von meiner Website nehmen kann!

Alle Markenzeichen & Logos sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Für den Inhalt auf verwiesene Seiten wird jede Haftung ausdrücklich ausgeschlossen. Dies ist eine private Homepage.

This is a private page. All brands & logos are (c) / TM of the companies. No responsibility for content of linked pages.

Rechtliche Hinweise für Abmahnversuche

Sollte durch die Darstellung oder den Inhalt dieser Internetseiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt worden sein, so bitte ich Sie um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere die unverzügliche Entfernung der zu Recht beanstandeten Passagen, ohne dass Ihrerseits die Einschaltung eines Rechtbeistandes erforderlich ist.
Sollten dennoch von Ihnen Kosten ausgelöst werden, ohne dass zuvor eine Kontaktaufnahme mit mir erfolgt ist, werde ich diese voll umfänglich zurückweisen. Gegebenenfalls werde ich wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen Gegenklage einreichen.  
Ich danke im Voraus für Ihr Verständnis.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.